Stockhüttli im Kandertal, Berner Oberland

Unser Clubhaus ist das Stockhüttli auf dem Stock oberhalb Kandersteg. Es ist bequem ab Bergstation Sunnbühl in ca. 20 Minuten, oder sportlich ab Talstation (Richtung Gemmi) in ca. 2 Stunden erreichbar.

In der Sommersaison ist es immer Sonntags für unsere Gäste geöffnet. Wir servieren Rösti in verschiedenen Variationen und allerlei Getränke gegen den Durst.

Das Stockhüttli kann im Sommer und Winter auch gemietet werden.

Es bietet sich an für Familienferien, Biker-Weekends, Gruppenausflüge, Polterabende, aber auch für Einzelpersonen, die ein paar Tage Ruhe suchen.

Es verfügt über:

  • 15 Schlafplätze (im Sommer bis 25 Plätze) im Massenlager, Duvets (Seidenschlafsack obligatorisch) sind vorhanden.
  • Fliessend warmes und kaltes Wasser. Eine gut eingerichtete Küche mit Elektro- und Holzherd.

Selbstversorger können Getränke von uns beziehen. Nach Absprache bieten wir aber auch Halb- oder Vollpension an.

 

 

Kontakt:
Bernhard Gerber 079 440 79 52
wenn keine Antwort:
Ruedi Schwammberger 078 660 16 55

stockhuettli@sacseeland.ch