Techniktraining O’Bloc Ostermundigen        22. Januar & 05. Februar 2017

 

Am 22. Januar und 05. Februar werden wir ein Klettertechnik-Training in der Kletterhalle O’Bloc in Ostermundigen durchführen. Richtige Fusstechnik, die Standartbewegung und die Grifftechnik werden vor allem im Fokus stehen. Natürlich wird uns noch genügend Zeit bleiben uns in den Routen und dem grosszügigen Boulderbereich auszutoben J Die zwei Trainings werden aufbauend gestaltet, es ist also von Vorteil an beiden Tagen dabei zu sein.

 

Ort: Kletterhalle O’Bloc in Ostermundigen

Datum: 22.01 und 05.02.2017

Mitnehmen:  Ausrüstung zum Hallenklettern (Klettergurt, Kletterfinken, Schraubkarabiner) und Lunch

Kosten: ca. 15.- Pro Tag

Leiter:         22.01.: Cédric Meister, Reto Metzger, Yves Bandi
05.02.: Mätthu Metzger und Cédric Meister

 

Die Trainings werden voraussichtlich den ganzen Tag dauern. Detaillierte Infos trefflich der Zeit und Anreise folgen noch. Achtung!! Teilnehmeranzahl ist limitiert, dr ender isch dr gschwinder.. Mir fröie üüs dii drbi zhaa!! J

 

Anmeldung und Fragen:

Cédric Meister

077 430 89 00

meisterc98@gmail.com

 

 

Bildergebnis für obloc